Gitarre

Kreativer Gitarrenunterricht in der Münchner Musikbox

Die Gitarre ist das wohl vielseitigste Saiteninstrument, das Groß und Klein begeistert. Neben der klassischen Gitarre träumst du vielleicht davon, Stücke aus Jazz, Blues, Rock oder Metal auf einer elektrischen oder akustischen Gitarre spielen zu können. Die Münchner Musikbox hilft dir mit professionellen Gitarrenunterricht, deinem Traum ein Stück näher zu kommen. Bei uns erlernst du das Gitarrenspiel bei erfahrenen Musiklehrern, bei denen Kreativität und Spaß vor einem trockenen Üben steht. Lerne einfach selbst die Münchner Musikbox kennen.

Spielend einfach Gitarre lernen vom Anfänger bis zum Profi

Die Einstieg ins Spielen der Gitarre gelingt selbst absoluten Einsteigern mit der Erfahrung und der Spielfreude, die unsere Lehrer vermitteln. Durch die verschiedenen Gitarrengrößen können selbst die Kleinsten das sechssaitige Instrument früh erlernen. Neben der klassischen Ausbildung an der Gitarre helfen dir unsere Lehrer, Melodien und Akkorde deiner liebsten Hits auf dem Instrument zu spielen.

Bei der Münchner Musikbox steht das gemeinsame Musizieren im Vordergrund. Wenn du möchtest, kommst du bei uns schnell mit anderen Musikern in Kontakt. Ob als Duo oder kleine Band, das Gitarrenspiel kannst du bei uns vielfältig und kreativ erleben. Mit etwas Erfahrung lernst du bei uns sogar das Improvisieren auf der E-Gitarren oder tauchst in die Welt eigener Kompositionen und Arrangements ein. Kreatives Üben und Spielen mischen wir dabei mit Musiktheorie und Harmonielehre.

Gitarrenunterricht in München für alle Gitarrenarten

Als Schüler erlebst du bei uns einen Gitarrenunterricht in München, der auf deine bevorzugte Art von Gitarre eingeht. Vielleicht begeisterst du dich fürs klassische Gitarrenspielen und erhältst durch deinen ausgewählten Gitarrenlehrer Unterricht auf der Akustikgitarre. Wenn du eher in Rock, Blues oder Metal zu Hause bist, kannst du in unserer Musikschule in München auch Unterricht auf der elektrischen Gitarre nehmen oder auch abwechselnd, zum Beispiel einen Monat akustisch, einen Monat E – Gitarre. In unserem Gitarrenunterricht in München erlebst du einen Unterricht der zu dir passt.

Spannender Unterricht für Neulinge und Fortgeschrittene

Ob blutiger Anfänger, Wiedereinsteiger oder fortgeschrittener Gitarrenspieler, bei uns erhältst du als Schüler den idealen Unterricht für jedes Leistungsniveau. Gerne findet dein Gitarrenlehrer bei einem ersten Probeunterricht in einer unserer Münchner Filialen heraus, was du schon auf der Gitarre beherrschst und wie sich ein Gitarrenkurs am besten für dich gestalten lässt. Unsere Gitarrenlehrer unterrichten alle Altersklassen und finden für Kinder, Jugendliche und Erwachsene immer die passende Unterrichtsform. Überzeuge dich selbst hiervon und genieße durch unsere Gitarrenlehrer in München schon in kürzester Zeit tolle Fortschritte!

Lust am Gitarre spielen? Vereinbare jetzt einen Probeunterricht!

Du bist von der Vielseitigkeit der Gitarre begeistert und hattest schon immer Lust, das tolle Instrument zu erlernen? Die Münchner Musikbox steht Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen für den Gitarrenunterricht offen. Neben der Gitarre lernst du bei uns auch das Spielen anderer Saiteninstrumente wie Geige, sowie Klavier, Gesang und viele weitere Instrument.

Wenn du schon bald die Gitarre richtig beherrschen möchtest, melde dich einfach für einen Probeunterricht an! Unsere erfahrenen Gitarrenlehrer freuen sich auf dich und bringen dich voran!

Häufig gestelle Fragen: