Musikschule Aubing – Freiham

Sie suchen Musikunterricht für Rock, Pop, Klassik oder Jazz im Herzen von Aubing? Dann sind Sie bei der Musikschule Münchner Musikbox genau richtig!

In unserer S-Bahn nahen Filiale im Herzen von  Aubing bieten wir Unterricht in verschiedenen Stilrichtungen für alle gängigen Instrumente, wie Gitarre, Schlagzeug, Klavier/Keyboard, Geige und Blockflöte an. Der Unterricht richtet sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene.

Gerne beraten Sie unsere qualifizierten Musikpädagogen bei einem kostenlosen Probeunterricht bei allen Fragen rund um das Thema Musikunterricht.

Für musikinteressierte Kinder zwischen 2,5 und 5 Jahren empfehlen wir unsere Musikbox-Zwerge. Hier lernen die Kinder spielerisch den Umgang mit Instrumenten (musikalische Früherziehung).

Selbstverständlich kann ein Schüler, falls gewünscht, neben dem Präsenzunterricht auch Online – Unterricht erhalten.

Die Filiale ist nur zwei Gehminuten von der S-Bahnstation Aubing entfernt.

Ubostraße 10A, 81245 München

(089) 2170 4872 oder aubing@muenchner-musikbox.de

Was unsere Schüler über uns sagen

4.8/5
  • Ich habe mich als blutiger Anfänger zum Klavierunterricht angemeldet und wurde mit offenen Armen empfangen. Schon in der Probestunde habe ich mich sehr wohl gefühlt. Der Unterricht war sehr abwechsl... … Mehr
  • Ich war für einigen Monaten in der Münchner Musikbox Aubing – Freiham und es hat richtig viel Spaß gemacht, dort meine Fähigkeiten im Gitarrespielen weiter auszubauen. Das mache ich im Jahr imme... … Mehr
  • Wir haben unser Kind in die Musikschule geschickt, um sie musikalisch schon früh darauf vorzubereiten und um einfach mal zu schauen, ob sie daran Spaß hat. Die Münchner Musikbox nennet das „musik... … Mehr
  • Bereits in jungen Jahren lernte ich das Klavier spielen. Jetzt als Erwachsene habe ich das Klavier wieder für mich entdeckt und dank der professionellen Unterstützung klappt es nun wieder einwandfre... … Mehr

Häufig gestellte Fragen