Probeunterricht

Noch nicht hundertprozentig sicher…? Wird es mir oder meinem Kind überhaupt Spaß machen? Was, wenn nicht? Welche Unterrichtsarten gibt es? Wieviel Zeit und Geld muss man investieren? Ab wann kann ich was spielen?

In unserem Probeunterricht haben sie bzw. ihr Kind die Möglichkeit, einen ersten Kontakt zum gewählten Instrument zu knüpfen (…und wer weiß? Vielleicht wird ja auch eine lebenslange Freundschaft daraus?).

In einem ausführlichen Beratungsgespräch rund um das Thema „Instrument lernen“ werden wir ihnen gleichzeitig die angebotenen Unterrichtsarten und “Trainingsprogramme” vorstellen und ihnen anhand von Beispielen Einblick in die bei uns erlernbaren Stilrichtungen geben.

Was für Fortschritte sind zu erwarten? Wie viel sollte man üben? Welches Instrument sollte ich wo kaufen? All diese Themen und Fragen werden wir aufgrund unserer langjährigen Erfahrung eingehend und kompetent mit Ihnen besprechen und klären.
Niemand kauft die Katze im Sack! 😉

Dieses Angebot ist völlig unverbindlich und selbstverständlich kostenlos.

 

 

 

 

Das Angebot gilt nicht bei Gutscheinen.